Natur Herbst Weingarten Kinder Steiermark | © Steiermark Tourismus, Tom Lamm

Familie & Kinder

Wo es den Kindern gefällt, da sind auch die Eltern glücklich. Gerade die Natur bietet den kleinen Entdeckern unendliche Möglichkeiten: Geheimnisvolle Wälder, aufregende Felsen, saftige Obstgärten. Die Natur schöpft bei uns aus dem Vollen und garantiert einen Ferienspaß für Groß und Klein.


Spiel & Spaß für die ganze Familie

Neben der Natur als größter Spielplatz bieten wir in den Sommermonaten einige Aktivitäten für Kinder und Jugendliche an - diese finden Sie gesammelt im Ferien(s)pass. Aber auch so gibt's in St. Anna am Aigen vieles zu entdecken! Schon mal auf der 40-Meter hohen Aussichtswarte in Frutten-Gießelsdorf gewesen? Oder zu Besuch beim Teufel höchstpersönlich im Höllisch Graben oder der urzeitlichen Welt des Styrassic Parks. Na, wer traut sich? 

Urlaub Bauernhof Maedchen Spass Familie Steiermark | © Steiermark Tourismus, Tom Lamm

Familienurlaub

Spiel, Spaß und Naturgenuss für die ganze Familie im Südosten des Grünen Herzens Österreichs!