fischer weine flaschen blaues etikett vulkanland | © Fischer Weine, Carina Sammer
Kulinarik

Jahrgangspräsention bei Fischer Weine

Einmal jährlich laden die Fischer-Geschwister zu ihrer Jahrgangspräsentation nach Plesch bei St. Anna am Aigen.


Handwerk, Heimat, Erde, Liebesrausch ...

Aus jeder Traubensorte wird am Schluss ein guter Wein und der Mensch, der wir sind, der sollen wir auch sein.
Julia Engelmann, deutsche Schauspielerin, Poetry-Slammerin, Dichterin & Sängerin

Die drei Geschwister Bernhard, Klaus und Claudia stehen für biologische Weine, geprägt von Herkunft, entstanden durch Handwerk und Leidenschaft. Einmal jährlich öffnen sich Tür und Tor am Weingut der Fischers in Plesch bei St. Anna am Aigen und es wird zur Jahrgangspräsentation geladen. Ab 15.30 Uhr werden die Weine des aktuellen Jahrgangs von befreundeten Wein- und Genussmenschen präsentiert. Auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz: Neben den vinophilen Genüssen zaubert die Walhalla Genusskulisse eine kulinarische Begleitung.